• Jobs Job bei Haus Drei Linden

Haus Drei Linden

Bassum

Medizinische / Pharma

Bassum

Pflegefachkraft (m/w) (Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in) Haus Drei Linden Bassum Durchführung und Koordination der Behandlungspflegemaßnahmen; Anleitung der Pflege- und Assistenzkräfte bei der Durchführung der eingeschränkten Behandlungspflege (z.B. Kompressionsverbände, Medikamentenabgabe, etc.); Betten und Lagern.

Unser Familiär Geführtes Und Offenes Mit 68 Pflegeplätzen Bietet Unseren Bewohnern Individuelle Und Freundliche Kurz- Und Langzeit­pflege Direkt Im Herzen Von Bassum In Dem Wird Ein Integrativer Pfle­geansatz Verfolgt Das Wohlergehen Und Die Lebensqualität Unserer Bewohner Haben In Unserem Konzept Den Höchsten Stellenwert Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zu Sofort Oder Auch Zu Einem Späteren Zeitpunkt Pflegefachkräfte (altenpfleger/in Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Heilerziehungspfleger/in Mit Abgeschlossenem Examen Und Möglichst Erfahrung In Der Stationären Altenpflege Zu Den Aufgaben Gehören Unter Anderem: Durchführung Und Koordination Der Behandlungspflegemaßnahmen Anleitung Der Pflege- Und Assistenzkräfte Bei Der Durchführung Der Eingeschränkten Behandlungspflege (zb Kompressions­verbände Medikamentengabe Etc) Durchführung Und / Oder Hilfestellung Bei Der Grund- Und Körperpflege Betten Und Lagern Hilfestellung Bei Der Bewegung Und Mobilität Führen Und Eigenverantwortliche Ausführung Der Edv Gestützten Pflegedokumentation Ggf übernahme Der Schichtleitung Aufgaben Der Psychosozialen Betreuung Mitarbeit Bei Der Einhaltung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmana­gements Und Weitere Betriebsbezogene Aufgaben Wir Bieten Dir: Teilzeit- Und Vollzeitstellen Betriebliche Pensionskasse Eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung Mit Zuschlägen Interne & Externe Weiterbildungs­möglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Fahrgeld Flache Hierarchien Kollegiales Team Zuschüsse Zur Kinderbetreuung Zur Ausübung Dieser Stelle Erwarten Wir Von Dir Die Qualifikation Als Pflegefachkraft (zb Staatlich Anerkannte/r Altenpfleger/in Oder Krankenschwester/-pfleger Kinderkranken­schwester/-pfleger) Oder Ein Als Gleichwertig Anerkannter Berufsabschluss Soziale Kompe­tenz Teamgeist Eigenverantwortung Sowie Ein Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Gerne Nehmen Wir Deine Bewerbungsun­terlagen Auch Online Entgegen Bitte Lade Hierzu Deine Vorhandenen Bewerbungsun­terlagen Wie: Anschreiben Lebenslauf Und Ggf Zeug­nisse Sowie Ein Digitales Foto Während Des Bewerbungsdialoges über Unsere Unten Genannte Homepage Hoch Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Pflegefachkraft (m/w) (Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in) Durchführung Und Koordination Der Behandlungspflegemaßnahmen Anleitung Der Pflege- Und Assistenzkräfte Bei Der Durchführung Der Eingeschränkten Behandlungspflege (zB Kompressionsverbände Medikamentenabgabe Etc) Betten Und Lagern Bassum

Pflegefachkraft (m/w) (Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in)
   Haus Drei Linden (Bassum)

Pflegefachkraft (m/w) (Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in)
   Haus Drei Linden (Bassum)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Dresden)

Meister / Techniker (all genders)
   BioSpring GmbH (Bornheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie